Seiten

Seiten

31.01.13

Andechser Bio Joghurt

Wir haben von Andechser ein kleines Paket mit Joghurt bekommen.

~ 1x Bio-Joghurt Kirsch-Vanille
~ 1x demeter Joghurt mild Apfel-Rhabarber 

Das erste Paket kam leider so an: 


Dafür kann Andechser ja nun wirklich nichts. Ich hatte eine E-Mail mit Bild zu Andechser geschickt und schon nach wenigen Minuten hatte ich die Antwort das ich ein neues Paket bekomme. Das war dann innerhalb von vier Tagen bei uns. Diesmal war es auch heile. Ich muss sagen das ist ein super Kundenservice.


Joghurt mild, Kirsch-Vanille: 

Wir lieben Joghurt & Kirschen. Dieser Joghurt ist wirklich lecker. Der Joghurt ist mild. Man schmeckt die Kirschen & die Vanille. Was wir wirklich super finden ist das fruchtig, frische Kirschstückchen mit drin sind. Die Konsistenz ist gut, milchig & mit 3,7%  Fett definitiv schmackhaft. 

demeter Joghurt mild, Apfel-Rhabarber:

Ich liebe diesen Joghurt. Er schmeckt nach Rhabarber & auch der Apfel kommt geschmacklich gut durch. Ich mag es auch hier das fruchtige Apfelstückchen drinnen sind. Mein Freund findet das der Apfelgeschmack nicht so durchkommt. Aber auch wenn er kein großer Fan von Rhabarber ist, findet er auch diesen Joghurt sehr lecker. 


Das war ein Test von mir, ob die beiden Sorten in einander laufen, aber nein das haben sie nicht gemacht.

Andechser setzt auf biologische & natürliche Herstellung. Das schmeckt man. Die Andechser Joghurts kann man mit günstigen Joghurts aus dem Supermarkt nicht vergleichen. Beim Andechser Joghurt kann man echt nur sagen: Löffel rein, Glas ist leer! So lecker ist er.

Danke Frau Miller das Sie mir bzw. uns diesen Test ermöglicht haben.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen