Seiten

Seiten

10.01.13

Risbelli

Risbelli Schoko, Paprika & Vanille/Kokos: 

Das erste was wir gemacht haben ist erstmal eine Tüte aufreißen und probieren. Wir haben als erstes die Paprika Variante geöffnet. 


Alle Tüten sind sehr ansprechend. Beim Öffnen der Tüten kommt einem ein leckerer Duft entgegen. Schon am Geruch erkennt man die verschiedenen Sorten. Die Risbellis sind nicht ,,pappig`` im Biss im Gegenteil sie sein sogar sehr Crunchig. Bei der Geschmacksrichtung Paprika hatte wir den Eindruck, wir würden ,,leichte´´ und ohne Fett ausgebackene Chips essen :) . 
Bei der Geschmacksrichtung Vanille/Kokos ist nach unserem Empfinden der Vanillegeschmack zu vordergründig.



 Die Geschmacksrichtung Schoko erinnert an ,,Puffreis´´, ist allerdings viel leichter und leckerer.



 Bei einem netten geselligem Zusammentreffen mit Freunden hatten wir die Risbellis als Snacks angeboten. Die Reaktionen unser Freunde waren durchweg positiv. Abschließend kann man sagen, wir sind von den Risbellis begeistert und können diese nur weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen