Seiten

Seiten

20.02.13

Vivil

Vor einiger Zeit bekam ich ein Paket von Vivil. Es hat mich sehr gefreut denn ich kannte Vivil-Produkte gar nicht. Zumindest nicht alle. Ich kannte nur die Vivil Multivitamin Bonbons Waldfrucht. & die liebe ich. Ich hab sie immer in der Tasche. So nun aber zum Rest.

Das ist der Paketinhalt: 


Vivil Viva Kaubonbons:
In einer  Tüte sind drei Sorten. Kirsche, Orange & Zitrone. Ich mag am liebsten Kirsche die anderen sind aber auch nicht schlecht. Ich wusste vorher nicht einmal das Vivil Kaubonbons herstellt.

Vivil Kräuterbonbons - Mint: 
Zuckerfrei in einer schönen Metalldose. Schmecken schön nach Kräuter. Kannte ich auch noch nicht. Stehen immer griffbereit auf meinem Schreibtisch.

Vivil - Rolle:
Kannte ich auch leider nicht. Finde sie sehr minzig & sogar etwas scharf, aber ich mag das. Großes  Logo, rund & mit einem Griff im Mund! :D 

Vivil-Pfefferminz-Balken: 
Sind sehr lecker, schärfer noch als die Rolle & machen einen frischen Atem. 

Vivil Halsbonbons extra stark:
Vivil ohne Zucker Bonbons super lecker. Haben mir sehr gut geholfen & meinen Hals gut gekühlt. So gut können ätherische Öle, Vtiamine & Kräuterextrakte schmecken.

Vivil Creme Life CDlassic Caramel: 
Ohne Zucker sehr lecker. Wir haben gesagt sie schmecken so richtig wie Butter-Caramel. Ich habe diese schon weiter empfohlen. Jeder der ihn bei uns probiert hat ist begeistert.

Mein bzw. unser Fazit ist das wir alle Sorten wieder kaufen würden & auch werden. Wir finden sie sehr lecker & können Sie nur weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen