Seiten

Seiten

25.03.13

Elvital - Total Repair Extreme

Endlich hatte ich auch mal Glück bei einer der vielen Aktionen von Müller dabei zu sein. Da meine Haare durch vieles färben nur noch strohig, sehr dünn & kaputt sind war der Test perfekt.

Das Shampoo verspricht:

~ Erhöhte Wiederstandskraft,
~ Tiefen - Rekonstruierend,
~ Geschmeidigkeit & Vitalität,
~ Stabiliesierung des Haares,
~ Geglättete Haaroberfläche

Das Shampoo riecht wirklich sehr gut. Es hat eine cremige Textur & lässt sich leicht im Haar verteilen. Es lässt sich auch leicht wieder ausspülen. Mir bzw. auch meinem Partner ist aufgefallen das, dass Shampoo nach ein paar Stunden anfängt zu riechen :(. Zudem habe ich von dem Shampoo allergische Reaktionen bekommen was ich sonst normalerweise nicht habe. Ich werde es nicht weiter testen. 
Danke trotzdem das ich testen durfte.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen