Seiten

Seiten

15.04.13

a-per© Antitranspirant RollOn

Am Freitag bekam ich ein kleines Päckchen. Mit a-per Antitranspirant RollOn, 50 ml. Jetzt wo es wärmer werden soll passt es super. Ich bin schon nach 3 Tagen überzeugt. Ich habe den Antitranspirant RollOn abends vorm zum Bett gehen drauf getan. & morgens nach dem Duschen. Der Antitranspirant RollOn ist fast Duftneutral, er hat einen Schraubverschluss & lässt sich da durch leicht öffnen & schließen. Durch die Kugel lässt es sich gut dosieren, die Kugel bewegt sich leicht, aber nicht zu leicht. Er lässt sich gut unter den Achseln auftragen, zieht schell ein & brennt nicht. Da ich dazu neige bei etwas wärmeren Temperaturen mehr zu schwitzen, konnte ich den Antitranspirant RollOn heute früh gut testen. Trotz wärmeren Temperaturen & shopping habe ich absolut nicht nach Schweiß gerochen & tue es auch jetzt noch nicht. Ich bin voll begeistert der Antitranspirant RollOn ist sehr, sehr ergiebig. Der Preis liegt bei 19,90 € für 50 ml. 



Anwendung: auf die trockene Haut, unmittelbar vom Schlafen gehen. 
Anwendungsrythmus:  alle 1 - 2 Tage

Die Vorteile vom  a-per© Antitranspirant im Überblick

~ Effektiv gegen Achselschweiß
~ Besonderes preisgünstiges Antitranspirant Deodorant
~ 15% Rabatt ab 2 Stück & weitere 2% bei Zahlung via Paypal
~ Inhalt reicht für mehrere Monate Anwendung aus
~ Besonders hautverträglich durch pflegendes Aloe Vera
~ Dermatologisch geprüft: Test - Ergebnis >>> sehr gut <<<
~ Ohne Alkohol & Duftstoffe
~ Hinterlässt keine Flecken auf der Kleidung
~ Für Sie & Ihn 
~ Bestellung auf Rechnung & weitere Zahlungsmölichkeiten
~ Auch in Ihrer Apotheke erhältlich

Das starke a-per© Antitranspirant wurde speziell gegen Achselschweiß entwickelt & beugt gegen Transpiration vor. Ohne Alkohol & Duftstoffe & mit pflegender Aloe Vera ist es dabei besonders hautverträglich. 15% Salzanteile sorgen für einen sicheren Schweiß - Schutz. Gewinnen Sie dank a-per© wieder an Selbstvertrauen & eine neue Lebensfreude. Tragen Sie Kleidung die Ihnen gefällt! Achselschweiß ist für Sie ab sofort Vergangenheit! Quelle: www.antitranspiranten.de 

Schaut doch mal auf der Seite http://www.antitranspiranten.de/ vorbei & lasst euch überraschen. 

Ich bedanke mich für diesen tollen Test bei Functional Cosmetics

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen