Seiten

Seiten

11.04.13

Gutscheinbuch.de


Ich bin immer auf der Suche nach dem Besonderen, dem was Spaß macht, dem wo meine Katze oder mein Freund was von haben oder einfach wo wir uns drüber freuen würden. So landete ich auf der Seite von Gutscheinbuch.de. Ich hatte dann einen kurzen, aber wirklich sehr netten E-Mail Verlauf. In folge dem ich mir ein Buch aussuchen durfte. Auch wenn die Auswahl sehr groß ist entschied ich mich direkt für das Geschenkbuch für Katzenliebhaber. Hier eine Auswahl von den schönen Büchern.

Persönliches Geschenkbuch:

~ für meinen Schatz,
~ für Pferdefreunde,
~ für Glücksmomente,
~ für die beste Freundin,
~ für Wellnessfans,
~ für Schokoliebhaber, 
~ für Hobbyköche, 
~ für meine Mama,
~ für erotische Stunden, 
~ zur Hochzeit, 
~ zum Geburtstag
Diese haben alle einen Preis von 9,9o€.

Eine kleine Aufmerksamkeit:

~ zum 18. Geburtstag, 

~ als Dankeschön,
~ zur guten Besserung, 
~ für Hundefreunde,
~ zur Prüfung, 
~ für Tierfreunde, 
~ für meine Schwester, 
~ für meinen Bruder, 
~ für meinen Vater 
Diese haben alle einen Preis von 4,95€.

Kommen wir nun zu meinem Test:



Die erste Seite aus dem Buch muss ich kurz zitieren. Liebe/r Katzenfreund/in,
dieses Buch nennt Dir berühmte Katzen in Kunst & Literatur, zeigt Dir,wie du mit selbst gemachten Keksmäusen Deine Katze necken kannst.
Ich kann jedem/r Katzenfreund/in, jedem der eine oder mehrere Katzen hat oder jemanden der sich für Katzen interessiert oder einem anderem Katzenliebhaber eine Freude machen möchte, dieses Buch nur empfehlen. Die Gutscheine sind sehr schön ausgewählt. Am besten gefällt mir das Rezept "Keksmäuse". Das werde ich auf jeden Fall mal probieren. Auch die ganzen Lieben & schönen Sprüche/Zitate sind super. am besten gefällt mir dieser: Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis & kommen später drauf zurück *Mary Bly*. 
Bevor ich hier alles schreibe & es jemand ließt der es geschenkt bekommt, höre ich lieber auf. Es wäre doch schade, wenn man das Buch schon ganz kennen würde. Es gibt noch die Möglichkeit sich Schnäppchen auf´s Handy zu holen. Dazu muss man sich einfach kostenlos mit seiner persönlichen Seriennummer registrieren. Gilt für ganz Deutschland. 


Mit der Katze auf dem Schoß in die Kissen  kuscheln und die Welt um sich herum vergessen: Wer Katzenbesitzern unvergessliche Wohlfühlstunden bereiten möchte, verschenkt das Persönliche 
Geschenkbuch für Katzenliebhaber. Neben vielen Zitaten zum Nachdenken und Bildern zum Träumen enthält das edle Buch noch zahlreiche weitere Extras. Quelle: Gutscheinbuch.de.

Zum Schluß möchte ich mich bei Frau Beck bedanken das Sie mir diesen tollen Test ermöglicht hat. DANKE!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen