Seiten

Seiten

18.04.13

preval DERMATICA

Hey Ihr Lieben...
Vor ein paar Tagen erhielt ich ein Paket von preval bekommen. In diesem waren enthalten:

~ preval Lipojoba Pflege Shampoo
~ preval Lipolid Lidbalsam
~ preval onyx Nagelbalsam Pinselstift.

preval Lipojoba Pflege Shampoo:

preval Liopjoba ist ein rückfettendes Pflegeshampoo  für empfindliche Kopfhaut & trockene Haare. preval Lipojoba reinigt das Haar & die Kopfhaut besonders schonend & beugt einem Austrocknen vor. Hochwertiges Jojobaöl verleit dem Haar seidigen Glanz & einfache Kämmbarkeit. Quelle: Packung

Anwendung: 

Eine kleine Menge preval Lipojoba ins feuchte Haar einmassieren, anschließend gründlich ausspühlen. preval Lipojoba reinigt bei geringer Schaumbildung schonend & gründlich ohne das Haar zu beschweren. 

Ich habe das preval Lipojoba Pflege Shampoo jetzt schon einige male benutzt & freue mich das mir meine Haare nicht mehr so abbrechen. Ich hatte vorher immer das Problem,  das ich nach dem Haare waschen viele einzelne Haare in der Hand hielt. Abgebrochen! Ich hab viele Shampoos ausprobiert nichts hat mir geholfen - bis jetzt. Seit dem ich das preval Lipojoba Pflege Shampoo benutze ist es so gut wie weg. Jetzt muss ich endlich keine Angst mehr haben nach dem Haare bürsten. 

preval Lipolid: 

preval Lipolid ist zur Pflege trockener Augenlider. Darf aber auch um das Auge & im Nasenbereich, bei Trockenheit & Reizungen angewendet werden. preval Lipolid ist frei von Emulgatoren, ohne Duft -, Farb - & Konservierungsstoffe. Daher höchst verträglich. 

Anwendung:

1 Tropfen preval Lipolid auf die Fingerkuppe geben ( pro Anwendung) & auf die Augenlider auftragen. Nicht in die Augen geben!!! Falls es in die Augen gelangt gründlich mit klarem Wasser ausspülen.

preval onyx Nagelbalsam: 

Das in preval onyx enthaltene Citosan verbindet sich mit dem Keratin der Nagelplatte & bildet so eine Schutzschicht gegen äüßere Einflüsse. Um die Wassergehalt des Nagels zu erhöhen sind Panthenol & Phytantriol enthalten. Sie sorgen für mehr Elastizität. Nach 4 - 6 Wochen Anwendung von preval onyx sind die Nägel wieder glänzend, wiederstandsfähig & elastisch.

Anwendung:

Morgens & abends auf Nagel & Nagelhaut streichen. 2 Minuten trocknen lassen. Das verleiht den Nägeln  einen seidenmatten Glanz. Anschließten kann man die Nägel wie gewohnt lackieren. 



preval Dermatica wurde 1980 gegründet. In Zusammenarbeit mit Dermatologen wurden in langer Forschungs - & Entwicklungsarbeit den Problemen trockenere Haut, Haaren, Kopfhaut & Nägeln gewidmet. Auf die Vermeidung von Allergene wird bei preval viel Wert gelegt. 
Die Produkt von preval bekommt man nur in Apotheken. 

Ich kann die Produkte von preval zu 100% weiterempfehlen. 

Danke für den tollen Test 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen