Seiten

Seiten

11.04.13

Rinderohr der Heimtiershop

Heute morgen kam ein großes Päckchen für Prinny an. Als erstes haben wir mal geschaut was denn da so drin ist.

~ Möhrke´s Spezial Mix Katzen - Croque ( 1 kg ),
~ Katzenstreu PetPlus mit Babypuderduft ( 2,5 kg ),
~ Miniz Bonbon Chicken, cheese & fish ( 50 g ),
~ Christopherus FB Hühnchen - Seelachs- Schnitten ( 40 g ) & 
~ Katzenangel



Die Angel ist nicht mehr verpackt zum fotografieren gekommen. Prinny hat die Glocke gehört & dann ging es nur noch Miau, Miau, Meeeouw...Die anderen Sachen haben sie erst einmal nicht gestört. Heute abend werden wir mal die Leckerlies probieren.  Weiterer Bericht wird folgen.





Nicht wundern wegen den Kartons. Sie liebt die Teile, man darf Ihr keinen wegnehmen, dann dreht sie durch. :) 

Schaut doch selber mal auf der Seite von Rinderohr - Shop. Ich bin mir sicher jeder der ein Haustier hat wird dort fündig. 

1 Kommentar:

  1. Meine Katze liebt Kartons abgöttisch!

    Diesen tollen shop durfte ich auch schon testen und war wirklich sehr erstaunt, dass meine Katze das neue Futter und die Streu so gut angenommen hat.

    AntwortenLöschen