Seiten

Seiten

16.04.13

Schneekugelhaus.de

Ich durfte wieder einen Online - Shop testen :). Es war diesmal etwas was ich nicht kannte. Ich durfte den Online - Shop Schneekugelhaus.de testen. Dazu bekam ich eine weihnachtliche Schneekugel mit (& jetzt kommt das was ich nicht kannte) einer Spieluhr. Ich bekam eine Schneekugel aus der "Minnie´s Collectables" Kollektion. Die Drehspieluhr spielt Jingle Bells, der Weihnachtsmann fliegt auf seinem Rentierschlitten über das weihnachtliche Dorf & in Zug fährt durch den Tunnel. Der Sockel ist bemalt mit einer Winterlandschaft. Der Sockel ist ist aus Porzellan. Wenn man die Kugel schüttelt glitzert heller Glitzer. Die Schneekugel hat eine Breite von 120 mm & eine Höhe von 150 mm. Die Kugel selbst ist aus Glas. 
Hier ein Bild von der schönen Schneekugel.

& ein kurzes Video (leider kann ich es nicht drehen).



So jetzt zum Shop. Das Schneekugelhaus verkauft Schneekugel für jeden Anlass, in vielen Farben & Motiven. Wie z.B.: 

~ Anhänger & Deko
~ Geburt & Baby
~ Engel
~ Liebe & Freundschaft
~ Stars & Persönlichkeiten 
~ Wunschkugel
~ uvm.

Man bekommt dort A Ware, aber auch B Ware zu super günstigen Preisen. 

Versand & Kosten:

~ Versendet wir mir Hermes
~ Bis zu eine Einkaufswert von 50€ fallen 4,50€ an Versand (innerhalb Deutschlands) an.
~ Ab einem Einkaufswert von 50€ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenfrei

Ich kann euch das Schneekugelhaus zu 100% weiterempfehlen. Schau euch auf den Seiten um Ihr findet für jeden Anlass etwas schönes. 

Danke Frau Schimmel für den wirklich tollen Test. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen