Seiten

Seiten

19.04.13

Shirtracer

Ich durfte zum ersten mal einen Online Shop für Shirts zum selber gestalten testen. Ich hab mich natürlich voll gefreut. Welche Frau freut sich nicht drüber Ihr eigenes Shirt zu gestalten? 
Ich hab mich für ein Laufshirt in der Farbe Magenta entschieden. Mit dem Aufdruck: kleines Teufelchen in neon grün. Die Verarbeitung vom Shirt selber ist super. Nirgends ist ein Faden oder sonstwas. Der Aufdruck ist richtig gut. Ich bin voll zufrieden. 


Jetzt zum Shop selber:

Es gibt viele verschiedene Produkte die man bei Shirtracer gestalten kann wie z.B.:

~ T - Shirts
~ Laufshirts & Trikots
~ Küchentextilien
~ Accessoires
~ Kinder Textilien
~ Männer Textilien
~ Frauen Textilien
Je nach Textil sind die Produkte in durchschnittlich 10 Grundfarben erhältlich. Man kann die Motive frei auswählen aus:

~ Jungesellenabschied
~ Fun
~ Liebe 
~ Totenkopf
~ Küche 
~ Sprüche 
~ Sport
~ Sternzeichen
~ Tiere 
~ uvm.
Natürlich kann man auch seine eigenen Motive hochladen. Oder seinen eigenen Text in vielen Schriftarten gestalten. Man bekommt viele Shirts von Größe S - XXL & es gibt die Möglichkeit 3XL.

Der Shop selber ist so Aufgebaut das es im normal Fall jeder schafft sich ein Shirt zu gestalten.

Der Versand ist kostenfrei.

Zahlungsarten:

~ Vorkasse
~ Trusted Stop - Vorkasse ohne Risiko
~ PayPal
~ Sofortüberweisung
~ Nachname in Deutschland & Österreich
~ Keditkarte
~ Barzahlung bei Abholung 

Ich bin mal wieder sau begeistert & empfehle zu 100% weiter. 
Leute wenn Ihr ein Shirt sucht, für euch oder als Geschenk, dann schaut bei Shirtracer.de die haben für jeden & jedem Anlass was. Danke an das Shirtracer für den schönen Test & das wirklich tolle Shirt.

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Shirtracer gemacht? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen