Seiten

Seiten

18.04.13

Smartgirl.de/Smartguy.de/Smartsmall.de/Smartguy.de/Sport

Ich durfte wieder testen. Diesmal direkt 4 Online - Shops in einem. Es geht um:

Smartgirl
Smartguy
Smartsmall
Smartguy Sport

Ich habe mich für einen von den vier Shops entschieden, trotzdem möchte ich auch kurz von den drei anderen berichten. 

Zu den Smart - Shops gehören Smartguy für den Mann, Smartgirl für die Frau, Smartsmall für Kinder & Smartguy.de/Sport für Sportartikel. Alle Shops sind sehr übersichtlich. Man kan in jedem Shop bestellen. 

Ich habe nur bei Smartgirl bestellt. Da mir da aber so richtig nicht viel gefallen hat oder die Größe nicht paate habe ich mich für

~ Uhr
~ Armband
~ Lidschatten 
~ Ohrringe 
entschieden. 

Punk Birds Ohrringe (4,95€) ( Artikelnr.: 172561_78):

Na ja ich bin ein wenig enttäuscht. Bei dem einen Ohrring ist hinten der Stab völlig schief. Der eine Ohrring ist rot der andere pink. Ich find es eigentlich schade, hatt mich wirklich auf die Ohrringe gefreut.


Pieces Armband (8,95€) ( Artikelnr.: 181599_371):

Leider kann ich auch über das Armband nichts gutes schreiben. Es ist schlecht verarbeitet. Das Armband an sich ist angelaufen & einige Perlen stehen schief hervor.


NYX Chrome Lidschatten 47 fuchsia (3,95€) (Artikelnr.: 151257_554):

Der gefällt mir richtig gut, er hat eine tolle Farbe, glänzt schön. Da stimmt das Preis - Leistungsverhältnis.


Passero Uhr (11,95€) ( Artikelnr.: 114077_129):

Auf diese Uhr hab ich mich mal so richtig gefreut. Ich wollte mir schon länger eine neue kaufen. Bei meiner alten sind die Steine rausgefallen. Diese ist jetzt pink & hat auch Steinchen. Das Ziffernblatt ist schön groß. Sie passt einfach zu mir.


Allem in allem bin ich mit zwei Teilen auf die Nase gefallen. Wie es bei den anderen Shops aussieht & mit Kleidungsstücken kann ich nicht sagen. Bei Schmuck hat sich allerdings schnell mal ein kleiner Fehler eingeschlichen. 

Versand:

Die Lieferung ist kostenlos außer bei per Nachname da werden 4,00€ berechnet & die DHL berechnet nochmal 2,00€.

Zahlungsmöglichkeiten:

~ Paypal (Gebühr 3,00€)
~ Rechnung (Klarna/Gebühr 6,00€)
~ Lastschrift (Billigpay)
~ Vorkasse
~ Nachname
~ MasterCard
~ VISA
~ Diners Club
~ American Express
~ JCB
~ VISA electron
~ Maestro

Trotzdem ich mit zwei Produkten völlig unzufrieden bin, empfehle ich euch die Seiten weiter. Schaut euch dort um & entscheidet dann selbst. Hier nochmal die Seiten: 
http://www.smartgirl.de/
http://www.smartguy.de/
http://www.smartsmall.de/
http://www.smartguy.de/sport

Ich bedanke mich für den Test & für die Produkte die mir zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen