Seiten

Seiten

10.05.13

Blumenfee - Der Blumenversand

Ich hatte ja schon einen ganz kleinen Einblick gegeben. Hier könnt Ihr es nachlesen.
Es ist schon eine Zeit her. Ich weiß.



Ich bekam von Blumenfee - Der Blumenversand an meinem Geburtstag einen sehr schönen Strauß. Ich bin/war total überzeugt von der frische der Blumen. Der Strauß wurde mit einer schlichten, aber dennoch schönen Vase & einer Karte geliefert. Ich wusste vorher nicht wie man nen Strauß Blumen versenden könnte, dann kam die Überraschung. Es war ein großer Karton. Ich öffnete den & sah schon den Strauß. Den Entnahm ich & dahinter war die Vase. Bei den Blumen war noch ein Tütchen das die Blumen länger haltbar macht.

Nach 6 Tagen sah mein Strauß so aus:


Die ersten Blümchen ließen den Kopf hängen. Ich habe diese Blümchen dann entnommen & den Rest noch über eine Woche stehen lassen. Hier könnt Ihr euch erkundigen.
Hier ein Link direkt zu Blumenfee - der Blumenversand.

Der Online Shop ist sehr gut aufgebaut. Man findet sofort was man sucht, denn es ist in folgenden Kategorien unterteilt:

~ Blumensträuße
~ Muttertag - Specials
~ Zum Geburtstag
~ Frühling - Specials
~ Rosen
~ Ich liebe Dich
~ uvm.

Bei Blumenfee - Der Blumenversand bekommt man für jeden Anlass einen super Strauß Blumen. Man kann immer noch eine Gratis - Zugabe auswählen.


Mein Fazit: Wenn man einen besonderen Blumenstrauß sucht ist man bei Blumenfee - Der Blumenversand genau richtig. Super frische Blumen zu einem super Preis. Was ich besonders gut finde ist: das man sich den Tag aussuchen kann an dem der Blumenstrauß geliefert werden soll. Schaut euch einfach auf der Seite um. Ich empfehle zu 100% weiter!!!

Hier noch ein tolles Video.

Ein ganz großes Dankeschön an Blumenfee, das ich testen durfte.

2 Kommentare:

  1. Hi Beauty,
    Du hast von mir den Best Blog Award bekommen :-)

    Liebe Grüße,
    Alex.

    http://ihr-produkttester.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, Du hast einen Award von mir erhalten
    http://test-elfen.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html#more
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen