Seiten

Seiten

23.05.13

German Dream Nails

Vor einiger Zeit bekam ich ein kleines Test - Päckchen von German Dream Nails. Mein Test - Paket enthielt:
~ Jolifin Sweet Pastell Sticker Nr. 2
~ Jolifin ColorTech Nagellack Neon sky 14 ml
~ Jolifin ColorTech Nagellack Neon grass - green 14 ml
~ Jolifin Spezial - Versiegler 14 ml
~ Jofilin Nagelstudio Terminplaner 2013.



Der Online Shop ist sehr einfach aufgebaut. Man findet alles was man sucht. Auf Anhieb. Man hat folgende Auswahl:

~ UV - Gel
~ ACRYL - Produkte
~ Flüßigkeiten
~ Fräser & Aufsätze
~ Nagelpfeilen & Studioausführungen
~ Nail Art Stamping
~ UV- & Nagellacke
~ Nailart Nadelmodellage
~ New Nail Art Nageldesign
~ Pinsel Studioline
~ Schulungsvideo Nageldesign
~ Starter - Sets
~ TIP - Produkte
~ UV - Lichthärtungsgeräte
~ Zubehör
~ GDN Hairstyle.

Angebote richtig sparen:

~ Kracher der Woche
~ Neuheiten
~ Top Seller
~ UV Gel Angebote %
~ Nailart Angebote %
~ SPAR - Pakete
~ Restposten

Versandkosten:

Die German Dream Nails GmbH liefert Bestellungen innerhalb Deutschlands versichert ( bis 500€ ) für nur 6,90€ Versand - & Verpackungskosten.

Ab einem Warenbestellwert von 100€ versenden wir innerhalb Deutschlands für unsere Kunden versandkostenfrei, gleiches gilt für die Nachnahmegebühr. 

Zahlungsarten:

~ Vorkasse
~ Nachnahme
~ Kreditkarte
~ Pay Pal 

Mein Fazit:

Ich bin super begeistert von den Nagellacken. Es sind kräftig leuchtende Farben. Leider hat der Nagellack bei mir nicht lange gehalten :(. Dafür hab ich aber ja noch mehr & kann nach lackieren (: . Ich kann German Dream Nails zu 100% weiterempfehlen. Die Produkte sind super. Schaut euch doch mal auf den Seiten von German Dream Nails um. Vielleicht ist ja für euch etwas dabei.
Danke das ich für German Dream Nails testen durfte. 

2 Kommentare: