Seiten

Seiten

08.05.13

Glasfoto.com

Ich bin völlig überwältigt. Eben kam mein Feuerzeug von Glasfoto. Morgen folgen Bilder. Ich hätte niemals mit so einem Ergebnis gerechnet. Einfach nur schön. Nur schade das es jetzt nur bei uns auf der Vitrine stehen wird, da wir beide Nichtraucher sind. Da sieht es aber auch toll aus. 

Nachtrag: so jetzt kommt auch ein Bild zu meinem Schmuckstück :). Leider bekomme ich das mit dem LED nicht vernünftig auf´s Bild. 


Versendet wird das Feuerzeug in einem Hochwertigen Karton. Das Feuerzeug liegt so da drin das nicht passieren kann, denn der Karton ist noch mit Stoff ausgelegt. 



Ich finde es super das ich zu dem Feuerzeug ein Zertifikat bekommen haben. 


Ich bedanke mich noch einmal recht herzlich bei Glasfoto.com/ für den Test.

1 Kommentar:

  1. Du bekommst einen Award

    http://familienfreundlichtestblog.blogspot.de/2013/05/blog-award.html

    AntwortenLöschen