Seiten

Seiten

15.05.13

Liebesschloss

Ich bin immer mal wieder im Internet auf der Suche. Diesmal wollte ich meinen Freund überraschen. Dabei kam ich auf die Seite von Liebesschloss. Ich sah mich auf der Seite um & fand so ein Schloss soll es sein. Die Seite ist einfach zu verstehen. Man muss sich zu erst ein Schloss aussuchen. Da hat man die Qual der Wahl :) & kann aus diesen Farben Auswählen:

~ Klassisch ohne Lackierung
~ herzensrot
~ zärtlichpink
~ samtlila
~ treueblau
~ hoffnungsgrün
~ geheimnisschwarz
~ sonnengelb
~ versilbert
~ vergoldet - 24 Karat - Gold.

Dann muss man den Text eingeben. Dafür hat man zwei Zeilen & die Rückseite. Danach geht es um die Schriftart. Wo folgende zur Verfügung stehen:

~ Delicious
~ District Thin 
~ Fontin
~ Gentium Plus
~ Justoldfashion
~ Qlassik
~ Romeral
~ Serip tina
~ Yanona
~ Arial
~ Birch
~ Gunplay
~ Brushscript
~ Monotype Corsiva
~ Edwardian
~ Lucida Black Letter.

Dann kann man sich für eines der 22 vorgegebenen Bilder auswählen. Oder ein eigenes hochladen. Man kann sich noch ein günstigeres extra Schloss aussuchen. Dann kann man noch die Express - Option wählen. Die kostet 3,90€. Dafür hat mein sein Schloss aber schon am nächsten Tag. 




Versandkosten:

~ Innerhalb Deutschlands - pauschal: 2,40€
~ Andere Länder - pauschal: 8,00€ 

Rechnungskauf:

~ Beim Rechnungskauf fallen zusätzliche Kosten in Höhe von 1,50€ an

Versandzeiten:

~ Versendet wird innerhalb von 3 Tagen. Sollte es zu Verzögerungen kommen, bekommt man ein Nachricht.

Mein Fazit: 

Mein Schloss sieht sehr schön aus. Mit bei dem Schloss sind noch 3 Schlüssel. Es hat allerdings vorne eine große Schramme. Ich gehe mal davon aus das diese vom Versand kommt. Es ging alles ganz einfach & bis ich mein Schloss hatte waren es wirklich nur 3 Tage. Ich empfehle Liebesschloss zu 100% weiter. Wer eine besondere Überraschung für seine/seinen Liebste/Liebsten sucht ist hier genau richtig.
Ein ganz großes Dankeschön für den Test an das Team vom Liebesschloss.

1 Kommentar:

  1. Hey Prinny,

    sehr toller Blog. Hast du Lust auf Gegenseitiges Folgen? Ich folge dir bereits via GFC...

    www.un-verzichtbar.blogspot.com

    Liebste Grüße
    Melek

    AntwortenLöschen