Seiten

Seiten

02.06.13

Zum Dorfkrug - Sylter Salatfrische

Das ich mich ne Zeit lang fast nur von Salaten ernährt haben, wissen die wenigsten von euch. Da kam mir ein Test - Paket von Sylter Salatfrische genau richtig. In meinem Paket war enthalten:

~ Sylter Salatfrische
~ Balsamico Salatdressing
~ Honig - Senf Salatdressing
~ Kräuterbutter
~ Tomatensauce
~ Vanillesauce
~ Rote Grütze



Das erste was wir probiert haben war die Sylter Salatfrische & wir sind so begeistert von dem Geschmack das wir uns schon Nachschub besorgt haben :). Das gute bei der Sylter Salatfrische ist das man sie nicht nur als Dressing benutzen kann, sondern auch in einem Auflauf oder als Soße für Fisch oder Fleisch.

Dann habe ich das Balsamico Dressing probiert. Ich fand es zwar süßlich, aber sehr lecker. Das Honig - Senf Dressing hat mir auch sehr geschmeckt obwohl ich keinen Honig mag. Leider hatte ich da nicht viel von.  Mein Freund war schneller.  Alle Salatdressings sind Gluten - & Laktosefrei, ohne Zusatz von Geschmacksverstärker, Farb - & Konservierungsstoffe. 

Die Kräuterbutter hat uns beiden nicht wirklich geschmeckt. Da ist irgendwas drin gewesen was wir leider nicht mochten. 

Auf die Tomatensauce habe ich mich wirklich gefreut & ich wurde nicht enttäuscht. Sie ist wirklich sehr tomatig im Geschmack. Eine gekaufte Tomatensauce die nach selbst gemacht schmeckt hatten wir auch noch  nicht. 

Vanillesauce 6 rote Grütze schmecken beide richtig gut. Die rote Grütze ist etwas sauer & hat viele Früchte. die Vanillesauce ist wirklich sehr lecker. Besser hätte meine Oma das auch nicht hinbekommen ( sorry Omi ). Wir haben das zusammen gegessen einfach ein super Genuss. Hätten wir die irgendwo in den Supermärkten gefunden wir hätten schon nach gekauft. 

Das Gasthaus Zum Dorfkrug war bereits vor 150 Jahren eine beliebte Anlaufstelle der Kutscher, die hier mit ihren Gästen eine Rast einlegten. Der gelernte Koch Thomas Hauschild übernahm 1993 das Restaurant Zum Dorfkrug von seinen Eltern. Das Hausdressing für die Salate & ausgewählte Gerichte stellte der Koch in der Küche seines Restaurants selber her. Schon bald fragten täglich Gäste, wo sie die Salatsauce kaufen könnten.

Ab 2oo4 produzierte das Zum Dorfkrug - Team die Sylter Salatfrische in der Restaurantküche rund um die Uhr. Die Nachfrage stieg rasant. 2oo7 verlegte Hauschild die Herstellung in eine moderne Produktionsanlage, die es ihm ermöglichte, den gesamten bundesweiten Lebensmittelhandel zu beliefern. Im Südwesten von Hamburg wuchs mit der Produktionsstätte Zum Dorfkrug  ein Unternehmen heran, dessen Mitarbeiter sich jeden einzelnen Tag voller Stolz mit ihren Produkten identifizieren. Quelle. Zum Dorfkrug

Ich kann die Produkte von Zum dorfkrug - Sylter Salatfrische einfach nur weiter empfehlen. Schau euch doch am besten mal selber auf der Seite um oder schau in eurem Supermarkt ob ihr die Produkte da bekommt. Ich bedanke mich für den wirklich leckeren Test. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen