Seiten

Seiten

27.11.14

Bama

Hallo ihr lieben...

vor ein paar Tagen habe ich ein Päckchen von Bama erhalten. Enthalten waren:

1× Alu -Sohle
1× Power Protector



Alu Sohle:

Ihr Kälteschild für den Winter - die Bama Alu Therm gehört bei mittlerer Kälte in jeden Schuh. Das Alu - Schild  isoliert wirksam gegen Bodenkälte, oben wärmt ein weiches Wollvlies die Füße. & eine Rutschsicherung am Boden der Sohle sorgt für festen Sitz im Schuh. In den Größen 36 - 48 erhältlich.

Da ich bei kälteren Themperaturen schon mal zu kalten Füßen neige, kommt mir die Bama Alu - Sohle genau richtig. Bis jetzt hatte ich keine kalten Füße mehr. Auf den Sohlen kann man gut laufen & es verrutsch nichts.

Power Protector:

Der perfekte Schutz bei Wind & Wetter für Ihre Schuhe. Der Bama Power Protector ist ein richtiges Allroundtalent & bietet nahezu für alle Materialien & Farben starken Schutz vor Nässe & Schmutz. Ob Glatt - & Rauleder, Textilien & Hightech - Materialien der Power Protector hält was er verspricht & ist das must - have -  Produkt der Schuhpfleg. Einfacher kann Wetterschutz nicht sein: aufsprühen, einwirken lassen,  losspazieren...
Extraschutz für bis zu 15 Regentage. Bietet einen lang anhaltenden Schutz vor Wasser, Schnee & Salz für Schuhe, Taschen & Jacken. Erhält die Atmungsaktivität & ist deshalb auch für TEX - Materialien geeignet. Nicht für Lack -, Metallic -, Perlato - & Synthetik - Materialien geeignet. Ohne Zusatz von Perfluorcarbon wie PFOA, Fluorcarbone, C - 8, C - 6, C - 4.
Dünn & gleichmäßig einsprühen ohne zu durchnässen. Für optimalen Schutz regelmäßig anwenden.

Meine Schuhe werden nicht mehr nass von innen & sind vor Schmutz geschützt.

Fazit: Ich bin total begeistert. Nun habe ich auch im Winter warme Füße. Es gibt noch einige anderer Produkte schaut euch einfach auf der Bama Seite um. Kann es nur empfehlen. Danke für den warmen Test...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen