Seiten

Seiten

01.11.14

direkt-stick.de

Hallo ihr lieben.

Endlich war es wieder soweit. Ich durfte wieder testen. Nachdem es mir so lange nicht gut ging habe ich mich echt mal wieder richtig gefreut.

Nicht mehr lange dann ist schon Weihnachten. Langsam mache auch ich mich auf die Suche nach tollen Geschenken. Diesmal bin ich im Internet fündig geworden. Direkt-Stick ein Online-Shop der es ermöglicht viele Dinge zu besticken. Z.B. kann man dort

☆ Kuscheldecken,
☆ Handtücher / Frottee,
☆ Kissen,
☆ Bettwäsche,
☆ Babys & Kinder,
☆ Taschen,
☆ Plüschtiere,
☆ Kissen für Tiere,
☆ & vieles mehr besticken lassen.

Das gute ist das es keine Mindestbestellmenge gibt. Ab 10 identisch bestickten Artikeln bekommt man einen Rabatt.

Ihre Vorteile sind z.B.:

☆ Ihr Wunschtext gestickt - bereits ab 1 Artikel,
☆ Attraktive Rabatte ab 10 Artikeln,
☆ Keine versteckten Nebenkosten,
☆ Zeitnahe Auftragsabwicklung,
☆ uvm.

Versand & Kosten:

☆ DHL Paket 4,60€
☆ Versandkostfrei ab einen Bestellwert von 80,00€


Express - Versand für Deutschland

☆ DHL - Express 13,90€



Nun zu meinem Test Produkt.

Ich habe eine Kuscheldecke bekommen. Die ihren Namen wirklich verdient hat. Sie ist super kuschelig, sehr weich & flauschig. Es gibt sie in den Farben: Limette, Rot, Marine, Graubraun, Anthrazit, Lila, Sahara & Stein. Die Decke besteht zu 100% aus Polyester. Meine Decke ist riesig groß 1,5 × 2m. Einmal unter dieser Decke & man möchte nicht mehr drunter weg. Ich habe meine in Marine & mit meinem Namen. Der Stoff ist sehr glänzend. Zur Zeit liegt die Decke bei uns auf der Couch. Kann mir aber jetzt schon vorstellen das Sie mit ins Bett kommt wenn es kälter wird.  Ich freue mich schon jetzt auf die richtig kalte Jahreszeit, denn mit der Kuscheldecke von Direkt-Stick muss ich nicht mehr frieren :). Ich finde es ist eine super Geschenkidee.

  


Wer noch auf der Suche nach Geschenke ist sollte sich unbedingt mal bei direkt-stick umsehen. Individuelle & personalisierte Geschenke kommen doch meistens gut an.

Ich bedanke mich bei Sandra das Sie mir diesen wirklich kuschligen & flauschigen Test ermöglicht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen