Seiten

Seiten

16.11.14

Mademoiselle Berlin

Hallo ihr lieben,

ich hatte die Möglichkeit Mademoiselle Berlin zu testen.
Für meinen Test bekam ich ein Lippenstift - Tester mit allen 6 Farben der 1. Kollektion inklusive 6 Pflegeapplikatoren. Jeder der 6 Farben hat 1g. Die Farben sind:




   

☆ klassisches Rot,
☆ Pink,
☆ Bordeaux etwas glänzend,
☆ Hautfarben / Nude,
☆ Braun glänzend &
☆ Orange.

Die Lippenstiftfarben sind hochwertig, lassen sich leicht auftragen & sehen super aus. Mir ist aufgefallen das die echt gut riechen.

Jeder komplette Lippenstift wird mit 1ooo Swarovski Elements handgefertigt. Man kann sich zwischen 2 Unterhülsen (schwarz & silber) & 4 verschiedene Oberhülsen (pink, rot, silber & schwarz) entscheiden. Jeder Kunde erhält somit ein Einzelstück.  Jeder Inhalt wird per Hand eingefüllt. Jeder Lippenstift wird in einer edlen Samttasche geliefert.


Nach Zahlungseingang dauert es 2 - 3 Tage bis mein seinen Luxus Lippenstift in den Händen hält. Was ich besonders gut finde ist das man jeden Tag, bei Fragen rund um das Produkt oder zu Bestellungen hat eine schriftliche Unterstützung bekommt.

Garantie:

Bei richtiger Pflege garantiert Mademoiselle Berlin eine lebenslange Haltbarkeit der Swarovski Elements auf den Lippenstiften.

Mein Fazit:

Ich bin echt begeistert von den Farben & die hochwertigen Produkte die für die Farben verwendet wurden. Die Lippenstifte fühlen sich richtig gut auf den Lippen an. Ich kann jeder Frau nur empfehlen die Lippenstifte von Mademoiselle zu probieren.


Danke für den schönen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen