Seiten

Seiten

02.12.14

ihre-kerze.de

Hallo ihr lieben...

vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen von ihre Kerze erhalten.

In meinem Päckchen waren:

☆ Keramik Brucheffekt Duftlampe "Mond & Sterne",
3× kleines Teelicht  &
☆ Ätherisches Öl "Orange"



Dieser Online Shop ist mit der Idee entstanden,  Kerzen anzubieten, die es sonst nicht oder selten gibt. Kerzen, die ein tolles Geschenk hermachen, schön als Deko sind, für Festlichkeiten ( z.B. Hochzeiten ) & natürlich auch für den eigenen Verbrauch.  Bei uns finden Sie Kerzen in den ausgefallensten Formen & in tollen Farben ( über 14 verschiedene Farben ).
Sie können die Kerzen einfach auswählen, oder unter " Wunschkerzen " Ihre eigene, individuelle Kerze erstellen lassen! Unikate sind garantiert!
Ebenso finden Sie in diesem Shop andere, tolle Sachen, die einfach gut zu Kerzen passen.

Jede Kerze besteht zu 1oo% aus reinem Bienenwachs. Bienenwachs hat die Eigenschaft,  das die Kerzen langsamer abbrennen,  als Kerzen aus normalem Wachs. Man hat somit länger was davon. Des weiteren riecht Bienenwachs einfach toll & ist zu 1oo% natürlich. Unsere schönen, strahlenden Farben sind so gemacht,  das der Docht beim Abbrennen nicht verstopfen kann & die Kerze gleichmäßig weiter brennt.

Der Spaß am Gießen - Jede Kerze wird bei uns per Hand gegossen & verarbeitet. & das natürlich frisch - erst nach Ihrer Bestellung.  Unikate haben Sie somit garantiert,  da jede Kerze durch das Gießen per Hand etwas anders aussieht, dennoch sehr schön. Ist auch für uns immer wieder eine schöne Überraschung.

Quelle: ihre-kerze.de

Zahlung:

Bezahlung erfolgt ausschließlich per Überweisung / Vorkasse oder PayPal.
Die Ware wird erst nach Bezahlung geliefert.

Versandkosten:

Innerhalb Deutschlands pauschal 5€
Versand nach Österreich: 15€
Versand in die Schweiz: 23€
Andere Länder auf Anfrage!

Ab 25€ Bestellwert, bekommt man zusätzlich ein kleines Geschenk.
Ab 5o€ Bestellwert, bekommt man zusätzlich ein größeres Geschenk.
Ab 75€ Bestellwert, wird zusätzlich Versandkostenfrei geliefert.

Folgendes steht zur Auswahl:

☆ Kerzen

 - Die Vielfalt der Stumpen,
 - Schwimmkerzen,
 - Winterzauber,
 - Hochzeit & Liebe,
 - Deko,
 - Rosenzauber,
 - Teelichter groß, klein & farbenfroh,
 - Esoterik & Natur,
 - Gothic, Romance & Co &
 - Wunschkerze

☆ Badekugeln & Seifen
☆ Duftlampen & Öle
☆ Räucherwerk
☆ Verzaubernd
 
 - Clicks / Chunks - Schmuck zum Wechseln &
 - Zauberhaft - Magische Figuren.

Mein Fazit:

Ich bin super begeistert! Die Duftlampe ist wunderschön. Sie ist gut verarbeitet & ich bin froh das ich mir nicht keine gekauft hatte.
Das Orangenöl gefällt mir sehr gut.  3 - 4 Tropfen & die ganze Wohnung riecht wunderbar nach Orangen :).
Auch die Teelichter gefallen mir wirklich gut.  Ich habe 2 als Deko weggestellt. Finde es zu schade sie anzuzünden. Die eine die abgebrannt ist hat wirklich lange gebrannt.  Ich werde mir nächstes Jahr auf jeden Fall die eine oder andere Kerze bestellen :). Schaut euch doch mal bei ihre Kerze um. Es ist für jeden etwas dabei.

Danke für den schönen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen